неделя, 19 февруари 2017 г.

Табела за врата/ Das Türschild

Hallo zusammen,
schon lange her, habe ich die Weihnachtsdeko von der Tür abgenommen , und  ich wollte die alte Frühlingsdeko anhängen , habe sie jedoch nicht gefunden. Dann bin ich auf die Idee gekommen einfach etwas neues und interesanteres zu machen, am besten eines Türschild. Ich hab's angefangen,

Здравейте,
вече доста време от както свалих коледната украса от вратата. Исках отново да закача стандартната която си висеше, но не я намерих и тогава реших да направя нещо ново и по-интересно. Една табелка за врата, струва ми се, на-добре ще пасне. Така запретнах ръкави и започнах.


Bevor die schöne floral Motiven, die ich mit Schablone und Strukturpaste gemacht habe, habe ich ein Hintergrund aus fröhlige Farben mit gelatos gemalt. 

Нанесох  с помощта на шаблон и структурна паста флоралните мотиви, върху основата, която вече бях оцветила с gelatos. 


Die Buchstaben malte ich mit Acrylfarbe, danach verwendete ich ModPodg und Transparentpapier.
За буквите използвах бяла акрилна боя и прекрасното тишу на Тим холц.



Die Reste sind mir nach einander so gut gelungen, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Всичко останало се нареди като с магическа пръчка, точно така както си го представях. 








Das war's für heute!
Schönen Sonntag noch!



10 коментара:

  1. This is beautiful! Love the script on your letters; it really adds so much interest and texture. Thanks for playing with LTSCB.

    ОтговорИзтриване
  2. Very beautiful card with terrific ideas

    Thank you for joining us at Try it on Tuesday

    Love Chrissie xx

    ОтговорИзтриване
  3. Wundervoll gemacht! Das gefällt mir!
    Lieben Dank für's Verlinken zu TioT !
    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich Dir schon mal!

    ОтговорИзтриване
  4. A wonderful card and a fantastic background. Thank you for joining us at TioT's this time.
    Yvonne

    ОтговорИзтриване
  5. What a lovely creation - beautiful textures and patterns! Thank you for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    ОтговорИзтриване
  6. Wonderful creation.
    Thanks for playing with us at TTCRD.
    Hugs!
    Farida

    ОтговорИзтриване
  7. Много свежа табелка се е получила, Снежи!

    ОтговорИзтриване
  8. Stunning canvas. Beautifully coloured. Thank you for joining us at Creative Artiste this month. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    ОтговорИзтриване
  9. awesome work, the letter family adds a real character to your project.
    Thansk for joining us at creative artiste mixed media.

    hugs,
    roshini.

    ОтговорИзтриване
  10. Beautiful card. Thank you for joining us Card Mania challenge.

    Evie DT

    ОтговорИзтриване

Ценя всеки ваш коментар!Благодаря на всички,отбили се тук!