сряда, 28 февруари 2018 г.

Memory to go und noch paar Ideen von Pinterest- Basteln mit Kinder

Hallo allerseid,
wie ihr schon wisst, arbeite ich mit den Kinder und nebenbei mache ich mit ihn auch kreative Sachen.  Die Arbeit macht mir riesig Spaß und bringt mir schöne und sehr positive Laune, obwohl das manchmal zu anschtrengend für mich ist. Vier Tage pro Woche sind nicht viel, um verschiedene Sachen zu basteln, aber es ist natürlich schwierig jeden Tag verschiedene Ideen vorzubereiten, deswegen verwende ich und probiere ab und zu Ideen aus, die ich im Internet finde.
Ich fange heute mit einem lustiges, sehr bekannts Spiel, das Ihr alle gut kennt.
Es heißt "Memory".



Die Kinder haben es für ca. zweieinhalb Stunden angefertigt.

Das Nächste ,das ich sehr lustig finde, ist einen Krokodil oder wie manche von der Gruppe erkannt haben- die Zange. Wir haben sie aus widerverwendete Materiale gemacht, damit es einbisschen Umweltschonender ist.





Danach kommt einen sehr lustiger Drache aus Küchenrolle, Seidenpapier und Pompons. Dafür braucht man nicht viel Zeit.




Was hält ihr davon?
Ich kann nur sagen -
 Wir hatten mega viel Spaß!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Ich melde mich mit andere neue Projekte sobald es möglich ist!

Няма коментари:

Публикуване на коментар

Ценя всеки ваш коментар!Благодаря на всички,отбили се тук!